* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Der MANN von heute
     Liebesgrüße aus dem Süden
     Die nächste Party
     Plane den Junggeselinnenabschied
     Der Jahrestag
     Depressiv war gestern

* Links
     Start your day with Buraka Som Sistema
     Feeli it, like Mary
     Alicia is the best

* Letztes Feedback
   19.09.14 20:47
    Finde ich ganz toll was
   22.09.14 08:51
    Liebe Grüße von der Saar






Axt oder Maniküre?

 

Hä? Ist das ein Mann oder was ist passiert?

Seitdem ich in der Großstadt lebe, achte ich mehr drauf, wer was wie lebt.

Da ist mir aufgefallen, dass mittlerweile immer mehr Männer zur Maniküre gehen...ist euch das auch mal aufgefallen?

Ich mein, halloooo, was ist mit den Männern passiert die mit dem Holzfällerhemd sexy Holzklötze durch die Gegend hacken? Oder Mänenr die zur Bundeswehr gehen und am Wochenende ihre Uniform ablegen und mit den jungs n Bierchen trinken??

 Ich mein, ein gepflegter Mann ist absolut nicht verkehrt, aber muss es gleich ein glatt polierter Nagel sein? Am besten noch mit pflege Öl eingeschmiert?

Wie findet ihr das? Mögt ihr die "neuen Männer von heute" oder steht ihr auch lieber auf die Männer, die auch mal Dreck unterm Nagel haben?

19.9.14 10:10


Werbung


Ja wie schön war der Sommer

Guten Morgen, meine Lieben...

 

ich sitze hier mit meiner heißen Tasse Kaffe in der Kücher einer 80qm großen Wohnung und starre aus dem hell belichteten Fenster, direkt über die Dächer Düsseldorfs..die Sonne scheint, was für ein Wunder.

Ich fange an mich zu erinnern, wie es mal war, neulich, als der Sommer da war...ach ja, das war ja gar nicht in Düsseldorf...das war in Griechenland.

Wie jedes Jahr, verbringen mein Mann und ich die Sommerzeit in Griechenland, um genau zu sagen in Neos Marmaras. Eine kleine Hafenstadt direkt am Meer. Du gehts abends spazieren, bummeln, und wirst stets von dem Meeresrauschen begleitet. Ach wie schön das war...nach allen 10 Metern ein Stop gemacht, einen eiskalten griechischen Frappe getrunken, und viele Leckereien zu sich genommen. Genial, ich kanns jedem nur empfehlen, der nicht grade auf BALLERMANN und PARTY EXTREME steht.

 

 

19.9.14 09:32


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung